Danke & Credits

Danke & Credits

Infos


Danksagungen

Herzlichen Dank an dieser Stelle an unsere Sammler-Freunde, die uns bei der Erstellung der Listen unterstützt haben oder „Steine ins Rollen“ gebracht haben, dazu zählen u.a. Heiko Langhans, Thomas Martner, Rudolf Metzler, Reinhard Windeler, Diethard Löber, Gottfried Marbler (Korrekturleser) und Carola Lee-Altrichter.
Speziell bedanken möchten wir uns bei David, Dirk, Jörg und Max für die wertvolle Mithilfe!
Und bei Detlev Wilken, der uns viele hilfreiche infos und Einblicke über seinen Vater geliefert hat!
Danke auch im speziellen an Peter Loos für seine Unterstützung und seine informative Cover-Seite! (Heftromanarchiv)

Bei folgenden Autoren möchten wir uns ebenfalls bedanken:
Alfred Wallon (für den Kontakt zu Florian Beck), Dietmar Kuegler (für sein Hintergrundwissen), Florian Beck (danke für die handgeschriebene Erstausgaben-Liste!)

Credits

Die Verwendung des Bildes im Header und auf den Unterseiten im Header wurden freundlicherweise vom Blitz Verlag (Jörg Kaegelmann) zur Verfügung gestellt!
Es zeigt einen Ausschnitt aus dem G.F. Unger Western-Titelbild Nr. 116 aus dem Zauberkreis Verlag, erschaffen vom bekannten Künstler Rudolf SieberLonati!

Das Original-Gemälde dazu: (im Privatbesitz)

Original-Gemälde von R. Sieber-Lonati für den G.F. Unger-Western 116 (Zauberkreis)

Logo & Icons:

Design des Cowboy-Reiters im Logo und Flavicon:
Vektor erstellt von freepik – de.freepik.com




(c) Pulverrauch 2021 - Kontakt & Impressum