Heftserien: JACK SLADE

Created with Sketch.

JACK SLADE – Die heissesten Western des berühmten Lassiter-Autors

Heftromane



Verlag: Bastei Verlag, Bergisch Gladbach
Anzahl der Bände: 1000+
Anmerkungen: Erotik-Western als Erstausgaben

Erscheinungszeitraum: 30.03.1999 bis heute
Erscheinungsweise: Alle 2 Wochen (seit Band 707), davor wöchentlich
Preis: DM 2,50 – € 2,40 | Format: 15,5 x 22 cm | Umfang: 68 Seiten

Titelliste e-Books Cover-Galerie

Hintergrund-Infos

Nachdem die Serie LASSITER in den 1990er Jahren mit immer detailreicheren Sexszenen vorgeprescht war, legte Bastei 1999 mit einer weiteren Erotik-Western-Reihe nach: „Jack Slade – die heißesten Western des Lassiter-Autors“. Nackte Frauen am Cover waren über weite Stecken Standard. Zusammen mit LASSITER sind es die einzigen Western, die Bastei noch neu schreiben lässt.

Wer ist Jack Slade?
JACK SLADE ist ein Pseudonym, hinter dem eine Vielzahl an Autoren steht. Es wurde ursprünglich Ende der 1960er Jahre in Amerika für die Serie LASSITER ins Leben gerufen und dann in Deutschland übernommen. Die meisten LASSITER Romane (über 650) schrieb Autor Günther Bajog unter diesem Namen. Er steuerte für die JACK SLADE Autorenreihe auch die Nr. 1 bei. Im Jahr 2001 folgte mit REDLIGHT RANCH eine weitere Erotik-Westernserie, die jedoch mit 56 Bänden kurzlebig blieb. Auch dort verfasste Bajog den Auftaktband.

Nachdrucke: Sexszenen entschärft!
Von einigen Bänden des Autors Rudolf Kollhoff gab es auch Nachdrucke in WINCHESTER und WESTERN-ASS. Dort wurden die Sexszenen allerdings entschärft und auch nackte Brüste von den Cover verbannt.

Auslands-Ausgaben:
In Tschechien erschien die Serie 2007-2010 mit mindestens 59 Bänden. Die Cover-Gestaltung war nahezu identisch mit der deutschen Version. Öfters wurden aber Cover-Motive getauscht.

Subserien

Bei den JACK SLADE Western handelt es sich um abgeschlossene Einzelromane, bei denen die erotische Komponente deutlich im Mittelpunkt steht. Vor allem am Beginn der Reihe gab es aber auch kleine Subserien:

10x STEVE SANDERS (jeder 10. Band von 10 bis 100). Autor: Bernd Frenz
Diese Subserie spielt im US-Bürgerkrieg und ist chronologisch fortlaufend. Der Held arbeitet undercover für die Pinkerton-Detektivagentur auf der Seite des Nordens. Dabei landet er schon mal in einem Gafangenenlager oder auf einem Prototypen eines U-Boots…

10x GUNN (jeder 10. Band von 110-200). Autor: Peter Genzwuerker
Die Vorgeschichte: Wilbur Tacklefield war 19 Jahre alt als er das grauenhafte Massaker an seinen Familie überlebte. Kiowas fanden ihn halbtod und nahmen ihn mit. Sie nannten ihn Gunn, nach dem Vornamen seines Vaters Gunnery. Bei ihnen lebte er 15 Jahre. Fünf weiße Männer waren für den Tod deiner Eltern verantwortlich. Die Subserie schildert chroologisch wie er einen nach dem anderen zur Strecke bringt…

19x DEBRA HEATON
(357, 361, 502, 532, 536, 544, 547, 554, 566, 586, 595, 617, 627, 638, 652, 663, 681, 693, 710). Autor: Wolf-Ingo Härtl
Sie kann mit den Waffen einer Frau und einer Winchester gleichermaßen gut umgehen. Zu Unrecht zum Tode verurteilt wird sie vom Kopfgeldjäger Derek Fagan gejagt. In Band 586 hat Bastei eigenmächtig den Namen Debra in Brenda geändert, er gehört aber zur Subserie. Einige dieser Romane sind auch als e-Book erschienen.

03x JEB HUNTER (387, 395, 399). Autor: Helmut Werner
Der Abenteurer und Spieler Jeb Hunter bringt einen Wagen voll Flitter-Girls in die Goldgräberstadt Deadwood. Später nimmt er dort den Posten des Sheriffs an. Weitere Bände möglich…

06x AVA SHARP (804, 860, 913, 924, 967, 970). Autor: Walter Appel
Die Kopfgeldjägerin und Pinkerton-Detektivin wurde während eines Tornados im Vanderville County in Indiana geboren. Sie war schon immer wild, ungestüm und nicht zu halten. Sie lernte früh reiten, schießen und auch sonst alles, was man zum Überleben braucht. Weitere Bände möglich…

EXTRAS-GALERIE (9 Bilder)

Bild 01: Tschechische Ausgabe von Band 24
Bild 02: Beispiel Sammelband
Bild 03: Beispiel e-Book Verwertung von Band 750
Bild 04-05: Zwei Nachdrucke von Band 276 im WINCHESTER (Sexszenen wurden entschärft)
Bild 06-09: Verlagswerbung

Für mehr Infos einfach mit der Maus über die Bilder fahren oder anklicken. Für weitere Bilder die Punkte darunter anklicken.

Die Autoren

Eine Vielzahl an Autoren hat unter dem Namen Jack Slade geschrieben. Mit über 200 Bänden gilt Walter Appel seit etwa 2010 als Hauptautor. Über 100 LASSITER-Romane gehen ebenfalls auf das Konto des unermüdlichen Vielschreibers.

AutorRealnameAnzahl
Jack Slade (VP)Walter Appel224
Jack Slade (VP)Helmut Werner104
Jack Slade (VP)Corina Bomann85
Jack Slade (VP)Rudolf Kollhoff80
Jack Slade (VP)Ullrich Wegerich77
Jack Slade (VP)Wolf-Ingo Härtl76
Jack Slade (VP)Peter Genzwuerker64
Jack Slade (VP)Martin Barkawitz51
Jack Slade (VP)Marco M. Weber47
Jack Slade (VP)Bernd Frenz21
Jack Slade (VP)Thomas Ziebula21
Jack Slade (VP)Horst Friedrichs21
Jack Slade (VP)Ronald M. Hahn17
Jack Slade (VP)Andreas Getrost14
Jack Slade (VP)Peter Haberl11
Jack Slade (VP)Günther Bajog11
Jack Slade (VP)Christian Lukas10
Jack Slade (VP)Thomas Klaus9
Jack Slade (VP)Michael Peinkofer8
Jack Slade (VP)Michael Schauer6
Jack Slade (VP)Ira Tamberg6
Jack Slade (VP)Michael Schnelle5
Jack Slade (VP)Timothy Stahl4
Jack Slade (VP)Thomas Höhl3
Jack Slade (VP)Karl Wasser3
Jack Slade (VP)Stefan Krüger2
Jack Slade (VP)Elvira Doerr2
Jack Slade (VP)Andreas Kasprzak2
Jack Slade (VP)Andreas Köttler2
Jack Slade (VP)Roland Schäfli2
Jack Slade (VP)Katrin Ulbrich2
Jack Slade (VP)Holger Friedrichs1
Jack Slade (VP)Alfred Wallon1
Jack Slade (VP)Winfried Czech1
Jack Slade (VP)Michael Kibler1
Jack Slade (VP)Helmut Neubert1

JACK SLADE Titelliste (1999-aktuell)

Die Liste kann nach einzelnen Spalten beliebig sortiert werden. Um zum ursprünglichen Zustand zurückzukehren, muss die Seite nur neu geladen werden.
Letztes Update: 7. Dezember 2023

Nr.TitelAutorRealnameJahr
1Töten für AngieJack SladeGünther Bajog1999
2Zwei wie Feuer und GlutJack SladeKarl Wasser1999
3Die Kinder des MondesJack SladeHelmut Werner1999
4Die Ranch der SklavinnenJack SladeKarl Wasser1999
5Die Dirne und der DeputyJack SladeBernd Frenz1999
6Die Hexe von El RitoJack SladeHelmut Werner1999
7Tödliche LiebschaftJack SladeMichael Peinkofer1999
8Die Rache des SchamanenJack SladeKarl Wasser1999
9Der RevolvermannJack SladeGünther Bajog1999
10Die Lincoln-Affäre (1)Jack SladeBernd Frenz1999
11Die Lady mit dem ColtJack SladeHelmut Werner1999
12Drei gegen Tod und TeufelJack SladeMichael Peinkofer1999
13Coogans heißer JobJack SladeMichael Kibler1999
14Das HalbblutJack SladeGünther Bajog1999
15Die Stunde des GreenhornsJack SladeTimothy Stahl1999
16Golden LadyJack SladeBernd Frenz1999
17Treck der VerlorenenJack SladePeter Genzwuerker1999
18Der Rächer und das BiestJack SladeTimothy Stahl1999
19Redlight RanchJack SladeHorst Friedrichs1999
20Jede Menge Trouble (2)Jack SladeBernd Frenz1999
21Wilde SchwesternJack SladeHelmut Werner1999
22Die weiße SquawJack SladeMichael Peinkofer1999
23Miss FeuerhaarJack SladeGünther Bajog1999
24Love ExpressJack SladeHorst Friedrichs1999
25Späte RacheJack SladeMichael Peinkofer1999
26Der Outlaw-SheriffJack SladeThomas Ziebula1999
27Steh deinen Mann, Billy!Jack SladeBernd Frenz1999
28Gefangene der wilden HordeJack SladeHelmut Werner1999
29Der weiße Bruder der CheyenneJack SladeThomas Ziebula1999
30Heiße Fracht für Dawson City (3)Jack SladeBernd Frenz1999
31Der Mann vom Pony-ExpressJack SladeThomas Ziebula1999
32Das Gold des TotenJack SladeHelmut Werner1999
33Sie nannten ihn "the Kid"Jack SladeHorst Friedrichs1999
34Mein Freund, der FeindJack SladeThomas Ziebula1999
35Der King vom KlondikeJack SladePeter Genzwuerker1999
36Zwischen den FrontenJack SladeBernd Frenz1999
37Buffalo GirlJack SladeGünther Bajog 1999
38Sie nahmen ihm allesJack SladeMichael Peinkofer1999
39Tochter der WildnisJack SladeHelmut Werner1999
40Trouble in Chinatown (4)Jack SladeBernd Frenz1999
41Kampf um VirginiaJack SladeHorst Friedrichs2000
42Auf dem TodesflußJack SladeAndreas Kasprzak2000
43Ein Girl wie eine StampedeJack SladeThomas Ziebula2000
44Allein gegen eine StadtJack SladeHelmut Werner2000
45Duell der BestenJack SladeMichael Peinkofer2000
46Die GnadenloseJack SladePeter Genzwuerker2000
47Engel des TodesJack SladeThomas Ziebula2000
48Weiße Hölle, heißer SexJack SladeAndreas Kasprzak2000
49Sie zogen westwärtsJack SladeMichael Peinkofer2000
50Indiana Jane (5)Jack SladeBernd Frenz2000
51Sumpf des HassesJack SladePeter Genzwuerker2000
52Die Angst im NackenJack SladeHelmut Werner2000
53Das Weiße im Auge des FeindesJack SladeHorst Friedrichs2000
54Die RaubkatzenJack SladeThomas Ziebula2000
55Nora und der Outlaw-SheriffJack SladeMichael Peinkofer2000
5620 Schritte bis zum GalgenJack SladeBernd Frenz2000
57Der Weg des LieutenantsJack SladeThomas Ziebula2000
58Das HöllenkommandoJack SladeHelmut Werner2000
59Der Harte und die ZarteJack SladeThomas Ziebula2000
60Geheimsache Custer (6)Jack SladeBernd Frenz2000
61Die Tochter des GehenktenJack SladeHolger Friedrichs2000
62Für Mary-Lou ins FegefeuerJack SladeHelmut Werner2000
63Durch die WüsteJack SladePeter Genzwuerker2000
64Ein Girl heiß wie FeuerJack SladeTimothy Stahl2000
65Um ein Uhr kommt der TodJack SladeBernd Frenz2000
66Johnny Ringos letzter KampfJack SladePeter Genzwuerker2000
67Rustler-LadyJack SladeHelmut Werner2000
68Flucht aus dem HöllenfortJack SladeHorst Friedrichs2000
69Man nannte ihn CheyenneJack SladePeter Genzwuerker2000
70Kanonenboote vor Charleston (7)Jack SladeBernd Frenz2000
71Der Mann, der Hank Davis töteteJack SladeThomas Ziebula2000
72Die Jagd nach dem goldenen HengstJack SladeTimothy Stahl2000
73Sie kämpften für CassyJack SladeHelmut Werner2000
74Die Ranch der TeufelsweiberJack SladePeter Genzwuerker2000
75Die Frauenfänger von Corpus ChristiJack SladeHorst Friedrichs2000
76Wer ist Molly Buster?Jack SladeBernd Frenz2000
77Die Beute des HäuptlingsJack SladePeter Genzwuerker2000
78Buchanan, der SchweigsameJack SladePeter Genzwuerker2000
79Das Girl und der GunnerJack SladeHorst Friedrichs2000
80In der Hölle von Andersonville (8)Jack SladeBernd Frenz2000
81Dafür wirst du hängen, Mave!Jack SladeHelmut Werner2000
82Der Engel mit dem heißen ColtJack SladePeter Genzwuerker2000
83Verführerische FalleJack SladeThomas Ziebula2000
84Die Stunde des TrappersJack SladeHorst Friedrichs2000
85Hogans letzter RittJack SladeBernd Frenz2000
86Calamity JaneJack SladePeter Genzwuerker2000
87Jenny und die Klondike-WölfeJack SladePeter Genzwuerker2000
88Sheriff Wardens wilde TöchterJack SladeHelmut Werner2000
89Die Rose von NevadaJack SladePeter Genzwuerker2000
90Gegen alle Fronten (9)Jack SladeBernd Frenz2000
91Rebeccas TodesspielJack SladePeter Genzwuerker2000
92Heißes Blut am Gila RiverJack SladePeter Genzwuerker2000
93Railroad-LizzyJack SladeHorst Friedrichs2001
94Trail der VerdammtenJack SladeHelmut Werner2001
95Die Nacht des GrizzlyJack SladePeter Genzwuerker2001
96Hände weg von Jennifer!Jack SladeThomas Ziebula2001
97Die LiebesfalleJack SladePeter Genzwuerker2001
98Die wilden ZweiJack SladePeter Genzwuerker2001
99Revolver-LadyJack SladeHorst Friedrichs2001
100Die schöne Russin (10)Jack SladeBernd Frenz2001
101Jessy und der MenschenhändlerJack SladeHelmut Werner2001
102Bis zum letzten HemdJack SladePeter Genzwuerker2001
103Für Mexiko und 1000 DollarsJack SladeThomas Ziebula2001
104Tochter der WildnisJack SladePeter Genzwuerker2001
105Ein Mann kam nach LaredoJack SladeRonald M. Hahn2001
106Der weiße TeufelJack SladeBernd Frenz2001
107Golden GirlsJack SladeHelmut Werner2001
108Die heißkalte LadyJack SladePeter Genzwuerker2001
109Der Hässliche von Carson CityJack SladeThomas Ziebula2001
110Sie nannten ihn Gunn (1)Jack SladePeter Genzwuerker2001
111Rhonda, die RächerinJack SladeHorst Friedrichs2001
112Allein gegen die MeuteJack SladePeter Genzwuerker2001
113Der Wolf von IowaJack SladeHelmut Werner2001
114Debbie bläst zur MörderjagdJack SladePeter Genzwuerker2001
115Das Gold von Wells FargoJack SladeHorst Friedrichs2001
116Als Sally durch die Hölle gingJack SladePeter Genzwuerker2001
117Die Geliebte des BastardsJack SladeHorst Friedrichs2001
118Drei Väter für RachelJack SladePeter Genzwuerker2001
119Gefangen und gefährlichJack SladeHelmut Werner2001
120Gunn und das blonde Gift (2)Jack SladePeter Genzwuerker2001
121Als Vanessa Rache schworJack SladeHorst Friedrichs2001
122Die Bestie vom BärenflußJack SladePeter Genzwuerker2001
123Die rote LolaJack SladeRonald M. Hahn2001
124Das wilde Girl vom Rio HondoJack SladePeter Genzwuerker2001
125Nancy und die Llano-WölfeJack SladeHelmut Werner2001
126Unter gleißender SonneJack SladePeter Genzwuerker2001
127Klondike KateJack SladeRonald M. Hahn2001
128Die sündige FalleJack SladePeter Genzwuerker2001
129Finger weg von Sam!Jack SladeHorst Friedrichs2001
130Gunn in der Feuerhölle (3)Jack SladePeter Genzwuerker2001
131Todes-FiestaJack SladeBernd Frenz2001
132Die Frauenjäger von OklahomaJack SladeHelmut Werner2001
133Die HolzbaroninJack SladePeter Genzwuerker2001
134Saint Angel Jack SladeElvira Doerr2001
135Sie kämpften um Lara Belle Jack SladePeter Genzwuerker2001
136Die Königin der GeisterstadtJack SladeRonald M. Hahn2001
137Der Engel von Helltown Jack SladePeter Genzwuerker2001
138Jessica und der Texas-Ranger Jack Slade?2001
139Wild Joes heiße BräuteJack SladeHelmut Werner2001
140Gunn und der Mordrancher (4)Jack SladePeter Genzwuerker2001
141Des Satans GirlJack SladePeter Genzwuerker2001
142Die Augen ManitousJack Slade?2001
143Sie stellte sich der Killer-MeuteJack SladeRonald M. Hahn2001
144Ein Zauberer im Wilden WestenJack SladeHorst Friedrichs2001
145Am Fluss des VerderbensJack Slade?2002
146Dynamit und heisse KüsseJack SladePeter Genzwuerker2002
147Peitschen-LillyJack SladeRonald M. Hahn2002
148Schwur unterm GalgenbaumJack SladePeter Genzwuerker2002
149In der Falle der CheyenneJack SladePeter Haberl2002
150Gunn in der Höhle des Löwen (5)Jack SladePeter Genzwuerker2002
151Die Tochter des BanditenJack SladeHelmut Werner2002
152Der Dandy, der Wilde und die KatzeJack SladePeter Genzwuerker2002
153Das Chaos-QuartettJack SladeRonald M. Hahn2002
154Blonder Engel, kalter TodJack SladePeter Genzwuerker2002
155Pinkertons schärfste WaffeJack Slade?2002
156Das Camp der SklavinnenJack SladePeter Genzwuerker2002
157Buffalo-JaneJack SladeHelmut Werner2002
158Gegen alle GesetzeJack SladePeter Genzwuerker2002
159Der Wolf im SchafspelzJack Slade?2002
160Gunn und der mexikanische Tod (6)Jack SladePeter Genzwuerker2002
161Die Jail-KatzeJack SladeRonald M. Hahn2002
162Carrys verzweifelter KampfJack SladePeter Haberl2002
163Ihre letzte HoffnungJack SladePeter Genzwuerker2002
164Der Biss der ViperJack SladeRonald M. Hahn2002
165Die Geisel der SiouxJack SladeHelmut Werner2002
166Die wagemutigen DreiJack SladePeter Genzwuerker2002
167Cassie und der einsame WolfJack SladePeter Genzwuerker2002
168Die Lincoln-FalleJack SladeBernd Frenz2002
169Verloren im IndianerlandJack SladeHelmut Werner2002
170Gunn im Fort der Frauen (7)Jack SladePeter Genzwuerker2002
171Der Killer von Broken ArrowJack SladeThomas Höhl2002
172Die Legende von San RaphaelJack SladePeter Genzwuerker2002
173Die einsame WölfinJack SladeHorst Friedrichs2002
174Der Unheimliche vom BärentalJack SladeHelmut Werner2002
175Nackt unter GeiernJack SladePeter Haberl2002
176Das Halbblut MapiyaJack SladeThomas Höhl2002
177Heißer Colt in zarter HandJack SladePeter Haberl2002
178Joe Garricks VermächtnisJack SladeHelmut Werner2002
179Heiß und brandgefährlichJack SladePeter Haberl2002
180Gunn und der letzte Arapaho (8)Jack SladePeter Genzwuerker2002
181Der Richter und die PokerhexeJack SladeThomas Höhl2002
182Santa Fe ExpressJack SladePeter Haberl2002
183Das Girl vom Boot HillJack SladePeter Genzwuerker2002
184Frauen für MontanaJack SladeHelmut Werner2002
185Die Höllenhunde vom Rio BravoJack SladePeter Haberl2002
186Ein Engel pokert hochJack SladePeter Genzwuerker2002
187Die Sünde in Fort DoyleJack SladeRonald M. Hahn2002
188Zweihand-JennyJack SladePeter Genzwuerker2002
189Sondra und der VerfemteJack SladeHorst Friedrichs2002
190Marshal Gunn (9)Jack SladePeter Genzwuerker2002
191Die Blonde und der KillerJack SladeHelmut Werner2002
192Freiwild für die PistolerosJack SladeIra Tamberg2002
193Heiße Nächte in OmahaJack SladePeter Genzwuerker2002
194Zwei Katzen für Puma-JackJack SladePeter Genzwuerker2002
195Carrie – zum Sterben verdammtJack SladePeter Haberl2002
196Cannon lässt die Puppen tanzenJack SladePeter Genzwuerker2002
197Inferno in Lost HillsJack SladeHelmut Werner2002
198Scottys Tanz mit dem TodJack SladeThomas Ziebula2003
199Geknechtet und verkauftJack SladeStefan Krüger2003
200Gunns letzter Kampf (10)Jack SladePeter Genzwuerker2003
201Die PatriotinJack SladePeter Haberl2003
202Schlange unter WölfenJack SladeThomas Ziebula2003
203Die teuflischen BrüderJack SladeStefan Krüger2003
204Mit Shawon kam die HölleJack SladeElvira Doerr2003
205Die weiße IndianerinJack SladeThomas Ziebula2003
206Der Schatz am Redbow CreekJack SladeMichael Schnelle2003
207Ihr Freund, das HalbblutJack SladeHelmut Werner2003
208Stadt der SündeJack SladePeter Genzwuerker2003
209Die GoldfalleJack SladeIra Tamberg2003
210Ein Greenhorn aus DublinJack SladeThomas Ziebula2003
211Sklaven der LustJack SladePeter Genzwuerker2003
212Der Trapper und die weiße SquawJack SladePeter Haberl2003
213Der starke JoeJack SladePeter Genzwuerker2003
214Der Weg zum GoldJack SladeWinfried Czech2003
215Judy zahlt die EhrenschuldJack SladeHelmut Werner2003
216Dann holen dich die GeierJack SladePeter Genzwuerker2003
217Sie waren PartnerJack SladePeter Haberl2003
218Rache nach zehn JahrenJack SladeRonald M. Hahn2003
219Treck der SklavinnenJack SladeMichael Schnelle2003
220Die Todesfahrt der Merry WestJack SladeThomas Ziebula2003
221Weiße Gier und rotes BlutJack SladeIra Tamberg2003
222Kampf um die Saddle-RanchJack SladeMichael Schnelle2003
223Das Girl vom Mustang CreekJack SladeHorst Friedrichs2003
224Die Wölfin und der KillerJack SladeHelmut Werner2003
225Die Legende von Soapy SmithJack SladeRonald M. Hahn2003
226Gatling-GirlJack SladeCorina Bomann2003
227Im Griff der schwarzen LizJack SladeIra Tamberg2003
228Die IndianerprinzessinJack SladeMichael Schnelle2003
229Der Rotschopf und der TrampJack SladeHelmut Werner2003
230Kansas CityJack SladeThomas Ziebula2003
231Die rote GeiselJack SladeCorina Bomann2003
232Stadt der GesetzlosenJack SladeRonald M. Hahn2003
233Jamie und der ÖlbaronJack SladeIra Tamberg2003
234Ein Girl wie FeuerJack SladeRonald M. Hahn2003
235Wilde Katzen für Camp RubyJack SladeHelmut Werner2003
236Viehdiebe am Rio GrandeJack SladeThomas Ziebula2003
237Die Goldlady von TexasJack SladeCorina Bomann2003
238In geheimer MissionJack SladeMichael Schnelle2003
239Mine der HöllenhundeJack SladeCorina Bomann2003
240Die Männer von Wells FargoJack SladeCorina Bomann2003
241Der Herr des schwarzen GoldesJack SladeCorina Bomann2003
242Treck zur Hölle Jack SladeCorina Bomann2003
243Der 1000-Dollar-JobJack SladeGünther Bajog 2003
244Blondes Gift und blaue BohnenJack SladeMartin Barkawitz2003
245Vier Asse für ElizaJack SladeCorina Bomann2003
246Heiße Schätze - kalte KillerJack SladeCorina Bomann2003
247Härter als StahlJack SladeIra Tamberg2003
248Machs noch einmal, DanJack SladeCorina Bomann2003
249Zwischen Hass und EifersuchtJack SladeAndreas Getrost2003
250Die Rache des SklavenjägersJack SladeGünther Bajog 2004
251Jackie und die GalgenvögelJack SladeCorina Bomann2004
252Die Rächerin aus KansasJack SladeHelmut Werner2004
253Die größte Chance ihres LebensJack SladeCorina Bomann2004
254Die Lady wollte seinen KopfJack SladeAndreas Getrost2004
255Zwei Kerle von der harten SorteJack SladeCorina Bomann2004
2561000 Meilen bis Wells BreckJack SladeRudolf Kollhoff2004
257Ein Weib, das über Leichen gehtJack SladeCorina Bomann2004
258Die teuflische WitweJack SladeHelmut Werner2004
259Arizona-GoldJack SladeRudolf Kollhoff2004
260Spiel um dein Leben, JeffJack SladeCorina Bomann2004
261Heiße Nächte in TopekaJack SladeMartin Barkawitz2004
262Racheengel AngelaJack SladeCorina Bomann2004
263Whiskey, Bucks und faule TricksJack SladeRudolf Kollhoff2004
264Die Schatzräuber von HarlingtonJack SladeAndreas Getrost2004
265Retterin aus LeidenschaftJack SladeCorina Bomann2004
266Kilroys LandJack SladeHelmut Werner2004
267Ein Marshal, der zum Tiger wirdJack SladeRudolf Kollhoff2004
268Höllenfürst und TänzerinJack SladeCorina Bomann2004
269Wer auf Gringos Liste stehtJack SladeCorina Bomann2004
270Die MenschenjägerinJack SladeRudolf Kollhoff2004
271Er kämpfte für TheresaJack SladeCorina Bomann2004
272Die Apachen-LadyJack SladeMartin Barkawitz2004
273Wenn Lola ihre Waffen zücktJack SladeCorina Bomann2004
274Fahrt zur Hölle, Mörder!Jack SladeAndreas Getrost2004
275Wenn Marcy zu den Waffen greiftJack SladeCorina Bomann2004
276Von Killern und gefallenen MädchenJack SladeRudolf Kollhoff2004
277Und ewig lockt das Weib!Jack SladeHelmut Werner2004
278Drei Gauner von der schlimmsten SorteJack SladeRudolf Kollhoff2004
279Die Nackte und die DesperadosJack SladeCorina Bomann2004
280Blutspur ins VerderbenJack SladeRudolf Kollhoff2004
281Banditenbraut vom Rio GrandeJack SladeCorina Bomann2004
282Mississippi-Schwalben ...Jack SladeMartin Barkawitz2004
283Die schärfste Show von Carson CityJack SladeCorina Bomann2004
284Ein Engel unter DesperadosJack SladeRudolf Kollhoff2004
285Ein höllisch heißes ErbeJack SladeCorina Bomann2004
286Todesgrüße für den MarshalJack SladeCorina Bomann2004
287Ein Weib wie ein TornadoJack SladeAndreas Getrost2004
288Das letzte UltimatumJack SladeRudolf Kollhoff2004
289Als Jennifer den großen Mann befreiteJack SladeCorina Bomann2004
290Als Annabella Rache schworJack SladeCorina Bomann2004
291Ich schicke dich zur Hölle, Marshal!Jack SladeCorina Bomann2004
292Blonde BeuteJack SladeRudolf Kollhoff2004
293Sündiges Weib!Jack SladeRonald M. Hahn2004
294Entführung aus dem ParadiesJack SladeMartin Barkawitz2004
295Wenn der Tod die Karten mischtJack SladeAndreas Getrost2004
296Die Schlange und ihr TodesbissJack SladeCorina Bomann2004
297Dafür wirst du sterben, Fremder!Jack SladeCorina Bomann2004
298RaubrancherJack SladeHelmut Werner2004
299Die nackte GeiselJack SladeRudolf Kollhoff2004
300Blutgeld für MarinaJack SladeCorina Bomann2004
301Wer den Kürzeren zieht ...Jack SladeCorina Bomann2004
302Und süß ist die RacheJack SladeRudolf Kollhoff2005
303Sie floh in seine starken ArmeJack SladeCorina Bomann2005
304Steh deinen Mann, Lester!Jack SladeMartin Barkawitz2005
305Mathilda, Frau ohne Gnade!Jack SladeCorina Bomann2005
306Nichts als ihr nacktes Leben ...Jack SladeRudolf Kollhoff2005
307Jung, bildschön und gnadenlosJack SladeAndreas Getrost2005
308Schüsse im SepareeJack SladeMartin Barkawitz2005
309Die KratzbürsteJack SladeRudolf Kollhoff2005
310Jennifer, das VollblutweibJack SladeHelmut Werner2005
311Schüsse unterm GalgenbaumJack SladeRudolf Kollhoff2005
312Dafür wirst du büßen, Cowboy!Jack SladeCorina Bomann2005
313Sie fürchten weder Tod noch TeufelJack SladeCorina Bomann2005
314Gauner sind doch auch nur MännerJack SladeRudolf Kollhoff2005
315Sharona - hitzig im Kampf und in der LiebeJack SladeRonald M. Hahn2005
316Wilde Stuten für die TownJack SladeRudolf Kollhoff2005
317Ein Bombengeschäft - und was sonst noch so ansteht ...Jack SladeAndreas Getrost2005
318Geliebt, gelinkt, erschossenJack SladeRudolf Kollhoff2005
319Stadt der tausend SündenJack SladeHelmut Werner2005
320Zwischen Hass und LiebeJack SladeRudolf Kollhoff2005
321Rettung aus der FlammenhölleJack SladeCorina Bomann2005
322Heißer Atem, kaltes BlutJack SladeRudolf Kollhoff2005
323Das Girl, das nichts als Ärger brachteJack SladeCorina Bomann2005
324Gefährlicher RittJack SladeCorina Bomann2005
325Sündige MeileJack SladeRudolf Kollhoff2005
326Gefährliche Erbschaft (Caleb 1)Jack SladeHelmut Werner2005
327Zocker-LillyJack SladeCorina Bomann2005
328Die Lady mit dem LassoJack SladeRudolf Kollhoff2005
329Der TodesengelJack SladeCorina Bomann2005
330Die schärfste Waffe von Wells FargoJack SladeUllrich Wegerich2005
331Alice und der Mountain ManJack SladeMartin Barkawitz2005
332Die Fahrt über den HöllenflussJack SladeCorina Bomann2005
333Die Herrin der tausend PferdeJack SladeCorina Bomann2005
334Der Gunman und die heiße ShowJack SladeAndreas Getrost2005
335Hände weg von Jennifer!Jack SladeCorina Bomann2005
336Fiesta TexarkanaJack SladeRudolf Kollhoff2005
337Carolyns gefährlicher PlanJack SladeCorina Bomann2005
338Liebe kann tödlich seinJack SladeRudolf Kollhoff2005
339Julie und der neue MarshalJack SladeMartin Barkawitz2005
340Heiß begehrt und kalt entführt (Caleb 2)Jack SladeHelmut Werner2005
341Der Einsatz war zu hochJack SladeAndreas Getrost2005
342Faustpfand für einen KillerJack SladeCorina Bomann2005
343Mit einem Engel durch die HölleJack SladeRudolf Kollhoff2005
344Heiße Fracht für SacramentoJack SladeCorina Bomann2005
345Laura und der LadykillerJack SladeGünther Bajog 2005
346Die TodesfalleJack SladeMartin Barkawitz2005
347Die Tarantel-LadyJack SladeCorina Bomann2005
348Lynch mich, wenn du kannst!Jack SladeRudolf Kollhoff2005
349Conchita und der GringoJack SladeHelmut Werner2005
350Goldrausch am Yukon RiverJack SladeRonald M. Hahn2005
351Carols wilde HordeJack SladeCorina Bomann2005
352Die Lady und der TodestreckJack SladeAndreas Getrost2005
353Die gefährlichen BrüderJack SladeCorina Bomann2005
354Mord am Gold HillJack SladeRudolf Kollhoff2006
355Dolores und der KartenhaiJack SladeCorina Bomann2006
356Verliebt in einen DesperadoJack SladeRudolf Kollhoff2006
357Wenn Debra zur Winchester greiftJack SladeWolf-Ingo Härtl2006
358Lana und das HalbblutJack SladeRudolf Kollhoff2006
359Die Hurrikan-LadyJack SladeCorina Bomann2006
360Kathy, die PokerqueenJack SladeMartin Barkawitz2006
361Gier in den AugenJack SladeWolf-Ingo Härtl2006
362Der Galgen wartet, Jack!Jack SladeCorina Bomann2006
363Lady DocJack SladeMartin Barkawitz2006
364Heiße Nächte am MississippiJack SladeUllrich Wegerich2006
365Der letzte Longtrail-ReiterJack SladeGünther Bajog 2006
366Joanas GrabgesangJack SladeRudolf Kollhoff2006
367Unter falschem VerdachtJack SladeHelmut Werner2006
368Heißer FangJack SladeAndreas Getrost2006
369Duell um das schwarze GoldJack SladeCorina Bomann2006
370Als die Killer kamenJack SladeCorina Bomann2006
371Das Schlitzohr von Wamsutter CreekJack SladeGünther Bajog 2006
372Von Wölfen gehetztJack SladeAndreas Getrost2006
373Miranda und der FalkenmannJack SladeCorina Bomann2006
374Sie zogen den Tiger am SchwanzJack SladeRudolf Kollhoff2006
375Emily und das NarbengesichtJack SladeMartin Barkawitz2006
376Gehasst, verfolgt - und geliebtJack SladeCorina Bomann2006
377Küss mich - und dann stirb!Jack SladeRudolf Kollhoff2006
378Zwölf Stunden GalgenfristJack SladeRudolf Kollhoff2006
379Wenn Kojoten fette Beute witternJack SladeAndreas Getrost2006
380Heißes GoldJack SladeUllrich Wegerich2006
381Wenn Timmy zur Kanone greiftJack SladeCorina Bomann2006
382Am Strumpfband des SatansJack SladeRudolf Kollhoff2006
383Jessica, das HöllenweibJack SladeCorina Bomann2006
384Kopfgeld auf einen MarshalJack SladeRudolf Kollhoff2006
385Penny und die MädchenhändlerJack SladeMartin Barkawitz2006
386Ein Hombre zum VerliebenJack SladeRudolf Kollhoff2006
387Heiße Fracht für Deadwood (1)Jack SladeHelmut Werner2006
388Zur Hölle mit dem Texas-Ranger!Jack SladeCorina Bomann2006
389Die Fürstin und der TrampJack SladeMartin Barkawitz2006
390Damenwahl zum TotentanzJack SladeRudolf Kollhoff2006
391Fahr um dein Leben, Cat!Jack SladeCorina Bomann2006
392Sheriff LauraJack SladeMartin Barkawitz2006
393Die Ballade von Jenny und SpikeJack SladeRudolf Kollhoff2006
394Der Doppelgänger des KillersJack SladeMartin Barkawitz2006
395Das Teufelsweib von Deadwood (2)Jack SladeHelmut Werner2006
396Jenny und der HöllenschatzJack SladeCorina Bomann2006
397In der Silbermine des SatansJack SladeKatrin Ulbrich2006
398Kitty läßt die Puppen tanzenJack SladeCorina Bomann2006
399Der Schatz des Unheimlichen (3)Jack SladeHelmut Werner2006
400Lockruf des FegefeuersJack SladeRudolf Kollhoff2006
401Der Mann, der aus dem Regen kamJack SladeCorina Bomann2006
402Die Lady aus LouisianaJack SladeMartin Barkawitz2006
403Abrechnung in TombstoneJack SladeRudolf Kollhoff2006
404Die Dynamit-BandeJack SladeUllrich Wegerich2006
405Ladys, Killer, DiamantenJack SladeRudolf Kollhoff2006
406Das Lächeln der KobraJack SladeCorina Bomann2007
407Im siebten Himmel wartet der TodJack SladeRudolf Kollhoff2007
408Sein Colt für ClarissaJack SladeCorina Bomann2007
409Das Gold der Sierra MadreJack SladeUllrich Wegerich2007
410Patricia, der TodesengelJack SladeMartin Barkawitz2007
411Flucht aus dem HöllenfortJack SladeCorina Bomann2007
412Der harte SheriffJack SladeHelmut Werner2007
413Zwischen den FeuernJack SladeWolf-Ingo Härtl2007
414Das SingvögelchenJack SladeWolf-Ingo Härtl2007
415Die Gräfin aus KansasJack SladeRudolf Kollhoff2007
416Sein letzter Kampf für CindyJack SladeGünther Bajog 2007
417Jennifers heiße RacheJack SladeCorina Bomann2007
418Das fünfte AssJack SladeKatrin Ulbrich2007
419Zum Galgen nach LaredoJack SladeRudolf Kollhoff2007
420Jane und der TeufelsreiterJack SladeMartin Barkawitz2007
421Sonora-HölleJack SladeAlfred Wallon2007
422Aufs beste Pferd gesetztJack SladeWolf-Ingo Härtl2007
423Kontrahenten aus StahlJack SladeCorina Bomann2007
424Der WitwenmacherJack SladeRudolf Kollhoff2007
425Todesengel küsst man nichtJack SladeRudolf Kollhoff2007
426Zwei Girls und die KillermeuteJack SladeCorina Bomann2007
427Chicora, der GejagteJack SladeRudolf Kollhoff2007
428Sie liebte ihren TodfeindJack SladeUllrich Wegerich2007
429Rustler, Rächer, GalgenvögelJack SladeHelmut Werner2007
430Schüsse in der GeisterstadtJack SladeCorina Bomann2007
431Das Gold der Silva MendezJack SladeRudolf Kollhoff2007
432Laurie und der SträflingJack SladeMartin Barkawitz2007
433Gejagt, entehrt, begrabenJack SladeRudolf Kollhoff2007
434Schneller Tod durch zarte HandJack SladeRudolf Kollhoff2007
435Die Stahlross-LadyJack SladeCorina Bomann2007
436Gambler, Girls und blaue BohnenJack SladeRudolf Kollhoff2007
437Der Rächer von Jordan SpringsJack SladeMarco M. Weber2007
438Die letzte Runde ging an Baby JaneJack SladeRudolf Kollhoff2007
439Der Marshal und sein DoppelgängerJack SladeHelmut Werner2007
440Die Prinzessin von TexasJack SladeUllrich Wegerich2007
441Angelas tödliche FalleJack SladeCorina Bomann2007
442Heiße Küsse - kalte RacheJack SladeWolf-Ingo Härtl2007
443Im Visier der roten TeufelinJack SladeRudolf Kollhoff2007
444Glenda, die BanditentochterJack SladeMartin Barkawitz2007
445Killer kennen keine TränenJack SladeRudolf Kollhoff2007
446Die Frau, die einen Killer suchteJack SladeWolf-Ingo Härtl2007
447Samanthas HöllentreckJack SladeCorina Bomann2007
448Die wilden Weiber von LeavenworthJack SladeHelmut Werner2007
449Pandoras blutige RacheJack SladeRudolf Kollhoff2007
450Zum Kämpfen gezwungenJack SladeWolf-Ingo Härtl2007
451Sie lockten die Löwin aus der HöhleJack SladeRudolf Kollhoff2007
452Gabrielas TrickJack SladeCorina Bomann2007
453Melissa und die toten MännerJack SladeWolf-Ingo Härtl2007
454Der einsame KillerJack SladeWolf-Ingo Härtl2007
455Das Luder JacquelineJack SladeHelmut Neubert2007
456Mord im Union PacificJack SladeMarco M. Weber2007
457Keine Gnade für den SheriffJack SladeUllrich Wegerich2007
458Blutnacht in der GeisterstadtJack SladeRudolf Kollhoff2008
459Melinas falsches SpielJack SladeCorina Bomann2008
460Ein Diamant zum SterbenJack SladeWolf-Ingo Härtl2008
461Sechs Schüsse ins HerzJack SladeRudolf Kollhoff2008
462Das Testament des HurensohnsJack SladeRudolf Kollhoff2008
463Wege am AbgrundJack SladeHelmut Werner2008
464Die Unbeugsamen vom Scar ValleyJack SladeMarco M. Weber2008
465Ein Früchtchen wie JennyJack SladeCorina Bomann2008
466Der Spieler und die HureJack SladeMartin Barkawitz2008
467Die SchatzjägerinJack SladeCorina Bomann2008
468Mädchenjagd in SacramentoJack SladeRudolf Kollhoff2008
469Die Stunde des SalamandersJack SladeMarco M. Weber2008
470Die Herrin der BergeJack SladeWolf-Ingo Härtl2008
471Sie spielte mit Mister TodJack SladeUllrich Wegerich2008
472Feldzug ins GrauenJack SladeRudolf Kollhoff2008
473Das PostkutschenrennenJack SladeMarco M. Weber2008
474Foxy LadyJack SladeWolf-Ingo Härtl2008
475Mit den Dollars kam der TodJack SladeRudolf Kollhoff2008
476Kalifornische NächteJack SladeHelmut Werner2008
477Die Söhne der WüsteJack SladeMarco M. Weber2008
478Teuflisches Spiel mit HeatherJack SladeCorina Bomann2008
479Red Hell - die TodesbankJack SladeRudolf Kollhoff2008
480Wenn Ketten brechenJack SladeWolf-Ingo Härtl2008
481Der Teufelskerl von Blackmore CityJack SladeMarco M. Weber2008
482Die Zwillinge vom SchlangenflussJack SladeRudolf Kollhoff2008
483Die Höllenhunde von Santa FéJack SladeRudolf Kollhoff2008
484Geier schlafen nichtJack SladeMarco M. Weber2008
485Ein Colt für JackieJack SladeCorina Bomann2008
486Die Nonnen von CruzantoJack SladeWolf-Ingo Härtl2008
487Tod auf der Mississippi-QueenJack SladeRudolf Kollhoff2008
488In der Eishölle von MontanaJack SladeMarco M. Weber2008
489Amy lässt die Fetzen fliegenJack SladeCorina Bomann2008
490Der Tod war schnellerJack SladeWolf-Ingo Härtl2008
491Er kam aus der Hölle des State PrisonJack SladeUllrich Wegerich2008
492Wiegenlied für einen TotenJack SladeMarco M. Weber2008
493Das wirst du büßen, Gringo!Jack SladeHelmut Werner2008
494Die Spur der EisenfaustJack SladeWolf-Ingo Härtl2008
495Wer andere in die Hölle schicktJack SladeRudolf Kollhoff2008
496Todesruf in LivermoreJack SladeMarco M. Weber2008
497Linda und der ScoutJack SladeMartin Barkawitz2008
498Dumm gelaufen, dieser CoupJack SladeWolf-Ingo Härtl2008
499Ein Messer aus dem HinterhaltJack SladeRudolf Kollhoff2008
500Der Fluch des AdlersJack SladeMarco M. Weber2008
501Töte mich, wenn du dich traustJack SladeRudolf Kollhoff2008
502Wächter der TotenJack SladeWolf-Ingo Härtl2008
503Die Hyänen von ColoradoJack SladeUllrich Wegerich2008
504Heißer Gruß aus New OrleansJack SladeMarco M. Weber2008
505Kugeln für einen TotenJack SladeWolf-Ingo Härtl2008
506Todesengel GloriaJack SladeMarco M. Weber2008
507Striptease für Wells FargoJack SladeUllrich Wegerich2008
508Dann holte sie der TeufelJack SladeRudolf Kollhoff2008
509Lucy, süßer SatansbratenJack SladeMartin Barkawitz2008
510Jack und die FüchsinJack SladeCorina Bomann2008
511Tod vor El PasoJack SladeMarco M. Weber2009
512Marions RacheJack SladeRudolf Kollhoff2009
513Sieben Kugeln für den Pony-ExpressJack SladeMarco M. Weber2009
514Sterben für ein HallelujaJack SladeMarco M. Weber2009
515Nur Kugeln sind ehrlichJack SladeWolf-Ingo Härtl2009
516Im Saloon der TodesgirlsJack SladeHelmut Werner2009
517Der teuflische Plan des wilden DiggersJack SladeMarco M. Weber2009
518Die Rückkehr des GehenktenJack SladeRudolf Kollhoff2009
519Lindas VergeltungJack SladeHelmut Werner2009
520Damit die Toten Frieden habenJack SladeWolf-Ingo Härtl2009
521Die Tochter des SenatorsJack SladeMarco M. Weber2009
522Fliehe nie mit einer FrauJack SladeWolf-Ingo Härtl2009
523Der eiskalte SchutzengelJack SladeRudolf Kollhoff2009
524Kaltes Spiel und heiße ColtsJack SladeMarco M. Weber2009
525Die Lady aus MissouriJack SladeUllrich Wegerich2009
526Hängt den HurensohnJack SladeMarco M. Weber2009
527Bleib in Deckung, Susan!Jack SladeRudolf Kollhoff2009
528Die KillerbrautJack SladeMartin Barkawitz2009
529Blutige AbrechnungJack SladeCorina Bomann2009
530In den Fängen der TeufelskralleJack SladeMarco M. Weber2009
531Die Wildkatze von WyomingJack SladeUllrich Wegerich2009
532Ein Köder für die falsche SchlangeJack SladeWolf-Ingo Härtl2009
533Larkers tödlicher IrrtumJack SladeRudolf Kollhoff2009
534Ein Dollar für den BuckligenJack SladeWolf-Ingo Härtl2009
535Dein Sarg ist schon fertig!Jack SladeHelmut Werner2009
536Debra und die heißen QuellenJack SladeWolf-Ingo Härtl2009
537Die Nacht der SchlangenJack SladeMarco M. Weber2009
538Verloren im Tal des TodesJack SladeMarco M. Weber2009
539Drei Tickets ins JenseitsJack SladeRudolf Kollhoff2009
540Gefangen in der TeufelsschluchtJack SladeHelmut Werner2009
541Die Stunde des RevolvermannsJack SladeRudolf Kollhoff2009
542Niemand legt Jim Dooley rein!Jack SladeWolf-Ingo Härtl2009
543Lou und die RevolvermännerJack SladeUllrich Wegerich2009
544Blutige SchuldJack SladeWolf-Ingo Härtl2009
545Süße Sünden, scharfe KüsseJack SladeMarco M. Weber2009
546Der Galgen wartet, Clements!Jack SladeChristian Lukas2009
547Acht Hände hat der TodJack SladeWolf-Ingo Härtl2009
548Das Tal der scharfen WitwenJack SladeMartin Barkawitz2009
549Die letzte Polka tanzt der TodJack SladeRudolf Kollhoff2009
550Die Lady aus LaramieJack SladeUllrich Wegerich2009
551Der Stern von TexasJack SladeMarco M. Weber2009
552Die Postkutschenräuber von EdinaJack SladeChristian Lukas2009
553Isabellas verwegener PlanJack SladeWolf-Ingo Härtl2009
554Der Tod hat deine AugenJack SladeWolf-Ingo Härtl2009
555Das Gold der VerdammtenJack SladeHelmut Werner2009
556Der LandhaiJack SladeChristian Lukas2009
557Siebzig Dollar für BenJack SladeMarco M. Weber2009
558Sally und das große RodeoJack SladeMartin Barkawitz2009
55920 Jahre totes LandJack SladeWolf-Ingo Härtl2009
560Süße Ladys lassen's knallenJack SladeUllrich Wegerich2009
561Eskorte zum GalgenJack SladeWolf-Ingo Härtl2009
562Der General von Santa MariaJack SladeChristian Lukas2009
563Amely, die RächerinJack SladeHelmut Werner2010
564Das Stahlross der SünderJack SladeMarco M. Weber2010
565Susy und der EiskalteJack SladeMartin Barkawitz2010
566Debra in der TodesfalleJack SladeWolf-Ingo Härtl2010
567Der Scout und die weiße SquawJack SladeWalter Appel2010
568Die Verdammten der Mesa NegraJack SladeMarco M. Weber2010
569Der Weibsteufel von KansasJack SladeMartin Barkawitz2010
570Lorettas HöllentrailJack SladeWalter Appel2010
571Blondes Feuer für den KriegerJack SladeWolf-Ingo Härtl2010
572Todesspiel am Mount MoriahJack SladeMarco M. Weber2010
573In der Hazienda des FrauenräubersJack SladeWalter Appel2010
574Der Todeskuss der Railway-QueenJack SladeWalter Appel2010
575Die Hölle hat sie ausgespucktJack SladeMarco M. Weber2010
576Der Kämpfer und die wilde JanetJack SladeWalter Appel2010
577King Reagens heiße TochterJack SladeWalter Appel2010
578Betty und der KopfgeldjägerJack SladeHelmut Werner2010
579Abgerechnet wird zum SchlussJack SladeUllrich Wegerich2010
580Ein Killer mit GewissenJack SladeChristian Lukas2010
581Das Gold-LuderJack SladeMartin Barkawitz2010
582Schwarzes BlutJack SladeWolf-Ingo Härtl2010
583Die Rache der LonghornsJack SladeMarco M. Weber2010
584Katie und der Millionen-MustangJack SladeMartin Barkawitz2010
585Abilene-LilyJack SladeWalter Appel2010
586Brenda und die FlußpiratenJack SladeWolf-Ingo Härtl2010
587Kittys Trumpf hieß JackJack SladeWalter Appel2010
588Als Johnny durch die Hölle gingJack SladeHelmut Werner2010
589Sterben sollt ihr alleJack SladeWolf-Ingo Härtl2010
590Das Gold der VergessenenJack SladeMarco M. Weber2010
591Die GrenzkatzeJack SladeWolf-Ingo Härtl2010
592Die Wölfe vom Oregon-Trail Jack SladeUllrich Wegerich2010
593Im Fort der wilden MädchenJack SladeWalter Appel2010
594Das TodesgleisJack SladeMarco M. Weber2010
595Silber für die EwigkeitJack SladeWolf-Ingo Härtl2010
596Postkutschen-KittyJack SladeWalter Appel2010
597Der RacheengelJack SladeChristian Lukas2010
598Kampf um MaryJack SladeMartin Barkawitz2010
599Dollars trocknen keine TränenJack SladeMarco M. Weber2010
600Das Tal des BlutesJack SladeWolf-Ingo Härtl2010
601Der Höllenhund von Sterling CityJack SladeMarco M. Weber2010
602Legt euch nicht mit Elsie an!Jack SladeWolf-Ingo Härtl2010
603Die Flinten-LadyJack SladeMartin Barkawitz2010
604Tod im BayouJack SladeHelmut Werner2010
605Ein Cowboy kämpft für CarolineJack SladeWalter Appel2010
606Abrechnung in WyomingJack SladeUllrich Wegerich2010
607Sterben für TexasJack SladeWolf-Ingo Härtl2010
608Carols GeheimnisJack SladeMarco M. Weber2010
609Er jagte die Postkutschen-QueenJack SladeMartin Barkawitz2010
610Entführt von ComancherosJack SladeWalter Appel2010
611Todeszug nach JeffersonJack SladeChristian Lukas2010
612Der letzte Kampf des BuscaderosJack SladeWolf-Ingo Härtl2010
613Die Goldwölfe von MontanaJack SladeWalter Appel2010
614Der Sheriff und das wilde MädchenJack SladeWalter Appel2010
615In der Stadt der VerlorenenJack SladeHelmut Werner2011
616Das Tal der GalgenvögelJack SladeMarco M. Weber2011
617Der Tag der RacheJack SladeWolf-Ingo Härtl2011
618Die Schöne und der Mountain ManJack SladeWalter Appel2011
619Kathy und die tödlichen ZweiJack SladeMarco M. Weber2011
620Durch die Hölle für den DarlingJack SladeWalter Appel2011
621Man nannte sie Lady DerringerJack SladeMartin Barkawitz2011
622Sie kannten kein ErbarmenJack SladeUllrich Wegerich2011
623Lohn der SündenJack SladeWolf-Ingo Härtl2011
624Heiße Fracht für Mary LouJack SladeMarco M. Weber2011
625Oklahoma-QueenJack SladeWalter Appel2011
626Kiowa-KillerJack SladeWalter Appel2011
627Trail der tausend TränenJack SladeWolf-Ingo Härtl2011
628Das Girl von Silver CityJack SladeWalter Appel2011
629Die Todesreiter von LaramieJack SladeWalter Appel2011
630MacKennas scharfe TochterJack SladeHelmut Werner2011
631Der Letzte der 6. KompanieJack SladeChristian Lukas2011
632Die teuflische SchwesterJack SladeMartin Barkawitz2011
633Das Gesetz von AbileneJack SladeMarco M. Weber2011
634Das letzte Amen spricht der ColtJack SladeWolf-Ingo Härtl2011
635Über den TodespassJack SladeWalter Appel2011
636Das Sterben des RevolvermannsJack SladeWolf-Ingo Härtl2011
637Der lange Weg der RacheJack SladeThomas Klaus2011
638Verdammt sind die TapferenJack SladeWolf-Ingo Härtl2011
639Laurie und der VogelfreieJack SladeHelmut Werner2011
640Sechs Psalme und ein TeufelsweibJack SladeMarco M. Weber2011
641In Texas sollst du hängenJack SladeWalter Appel2011
642Die schöne Witwe grüßt mit BleiJack SladeWolf-Ingo Härtl2011
643Er folgte Bellas TodesspurJack SladeMartin Barkawitz2011
644Der Teufel kam aus Treasure CityJack SladeMarco M. Weber2011
645Der Zorn des SeminolenJack SladeWalter Appel2011
646Die Nackte mit der WinchesterJack SladeWalter Appel2011
647Jeder stirbt für sich alleinJack SladeWolf-Ingo Härtl2011
648Kathy zeigt's allenJack SladeUllrich Wegerich2011
649Das Gold der KaiserinJack SladeWalter Appel2011
650Wo man keine Gräber brauchtJack SladeWolf-Ingo Härtl2011
651Blut an den HändenJack SladeChristian Lukas2011
652Für jede Narbe eine KugelJack SladeWolf-Ingo Härtl2011
653Stirb im Staub, Gringo!Jack SladeThomas Klaus2011
654Er sprengte alle KettenJack SladeUllrich Wegerich2011
655Wells Fargo GunnerJack SladeWalter Appel2011
656HemmungslosJack SladeHelmut Werner2011
657Kojoten teilen keine BeuteJack SladeWolf-Ingo Härtl2011
658Die Sheriff-Girls von TascosaJack SladeWalter Appel2011
659Höllentanz auf heißen SchienenJack SladeWolf-Ingo Härtl2011
660Wild Dex und die GierigenJack SladeWalter Appel2011
661Die Colorado-QueenJack SladeMartin Barkawitz2011
662Das Teufelsweib von TexasJack SladeWalter Appel2011
663Ein schneller Tod ist viel zu leichtJack SladeWolf-Ingo Härtl2011
664Das nächste Grab wartet auf dich!Jack SladeWolf-Ingo Härtl2011
665Zwei Schatten sind einer zu vielJack SladeWolf-Ingo Härtl2011
666Der Gunman und das China-GirlJack SladeWalter Appel2011
667In der Hölle des Ku-Klux-KlanJack SladeUllrich Wegerich2012
668Ohne Leiche keine PrämieJack SladeWolf-Ingo Härtl2012
669Niobrara Jayne Jack SladeWalter Appel2012
670Mein Bruder, der SheriffJack SladeWolf-Ingo Härtl2012
671Des Teufels schönste TochterJack SladeWalter Appel2012
672Sie sündigten bis in den TodJack SladeMarco M. Weber2012
673Die Geier der San Pedro MountainsJack SladeHelmut Werner2012
674Rache für Jenny WellsJack SladeWalter Appel2012
675Showdown am TodespassJack SladeMartin Barkawitz2012
676Sie schoss ihn aus dem SattelJack SladeWolf-Ingo Härtl2012
677Die Llano-HexeJack SladeWalter Appel2012
678Blutiger SchienenstrangJack SladeWalter Appel2012
679Lebend kommt hier keiner rausJack SladeWolf-Ingo Härtl2012
680Die Deadwood-QueenJack SladeWalter Appel2012
681Ich sterbe nicht für dichJack SladeWolf-Ingo Härtl2012
682Die Frau des TotenJack SladeWolf-Ingo Härtl2012
683Das schöne Greenhorn BettyJack SladeMartin Barkawitz2012
684Kopfgeld für SueJack SladeWalter Appel2012
685Die Henker aus ColoradoJack SladeUllrich Wegerich2012
686Steamboat LizzieJack SladeMartin Barkawitz2012
687Wenn Frauen Desperados werdenJack SladeWolf-Ingo Härtl2012
688Ma Bakers PassJack SladeWalter Appel2012
689Früher starb man nicht so schnellJack SladeWolf-Ingo Härtl2012
690Der Schatz im BibertalJack SladeHelmut Werner2012
691Der Letzte starb im MorgengrauenJack SladeMarco M. Weber2012
692Die Geistertänzer von DakotaJack SladeWalter Appel2012
693Zwei Engel auf dem Weg zur HölleJack SladeWolf-Ingo Härtl2012
694Der Hengst des HäuptlingsJack SladeWalter Appel2012
695Endstation für eine GeiselJack SladeWolf-Ingo Härtl2012
696Dynamit-SueJack SladeWalter Appel2012
697Virginia-City - TodesjagdJack SladeChristian Lukas2012
698Royal Flush JaneJack SladeWalter Appel2012
699Treck ins VerderbenJack SladeMarco M. Weber2012
700In der Stadt der einsamen WitwenJack SladeHelmut Werner2012
701Dralle Kurven, heiße FäusteJack SladeUllrich Wegerich2012
702Schuld war nur das Puma-MädchenJack SladeWolf-Ingo Härtl2012
703Rivalen im ComanchenlandJack SladeThomas Klaus2012
704Die linke Hand der RacheJack SladeWolf-Ingo Härtl2012
705Pumpt den Deputy voll mit Blei!Jack SladeWalter Appel2012
706Heute wird mit Blei bezahltJack SladeWolf-Ingo Härtl2012
707Ballangers StolzJack SladeWalter Appel2012
708Ein Teufelsgirl wie JaneJack SladeWolf-Ingo Härtl2012
709Natahe, die weiße CheyenneJack SladeHelmut Werner2012
710Schatten im Pueblo des TodesJack SladeWolf-Ingo Härtl2012
711Red PrincessJack SladeWalter Appel2012
712Die Lady vom SchlangenflußJack SladeUllrich Wegerich2012
713Sheriff EisenhartJack SladeHelmut Werner2013
714Am Ende schnappt die Falle zuJack SladeUllrich Wegerich2013
715Wilde Tage in Dodge CityJack SladeWalter Appel2013
716Ein verlogenes BiestJack SladeWolf-Ingo Härtl2013
717Man nannte ihn Bill the BullJack SladeWalter Appel2013
718So gut wie totJack SladeWolf-Ingo Härtl2013
719LadykillerJack SladeHelmut Werner2013
720Shirley und der BlutsbruderJack SladeMartin Barkawitz2013
721Die Goldtigerin von SacramentoJack SladeMarco M. Weber2013
722Blutige WeideJack SladeThomas Klaus2013
723Verlangen nach GerechtigkeitJack SladeUllrich Wegerich2013
724Er zähmte die WildkatzeJack SladeWalter Appel2013
725Die Tochter des SilberkönigsJack SladeWalter Appel2013
726In den Sümpfen von LouisianaJack SladeHelmut Werner2013
727Der Kopfgeldjäger aus WichitaJack SladeWalter Appel2013
728Todesritt in die Black HillsJack SladeThomas Klaus2013
729Flußpiraten-JennyJack SladeMartin Barkawitz2013
730Cutlers HöllenhundeJack SladeWalter Appel2013
731Ein Mann, ein Stern und kein ErbarmenJack SladeWalter Appel2013
732Die Herrin der Crane-RanchJack SladeUllrich Wegerich2013
733Eine gefährliche BandeJack SladeHelmut Werner2013
734Die Schöne von der Big-C-RanchJack SladeMartin Barkawitz2013
735Brennendes LandJack SladeWalter Appel2013
736Janet und die TeuflischenJack SladeThomas Klaus2013
737SeminolaJack SladeWalter Appel2013
738Lösegeld für Sexy-SusanJack SladeUllrich Wegerich2013
739Postkutschen-HyänenJack SladeMartin Barkawitz2014
740Clarissas tödliches GeheimnisJack SladeHelmut Werner2014
741Das Luder von TexasJack SladeWalter Appel2014
742Die Wölfe von NebraskaJack SladeUllrich Wegerich2014
743SüdstaatengoldJack SladeWalter Appel2014
744Kopfgeld für die BestieJack SladeUllrich Wegerich2014
745Die TodesfehdeJack SladeWalter Appel2014
746Der Henker und die Rote JayneJack SladeWalter Appel2014
747Revolver-RosieJack SladeMartin Barkawitz2014
748Das Rodeo-GirlJack SladeWalter Appel2014
749Joes tödlicher SchwurJack SladeHelmut Werner2014
750Suzy und der IndianerfluchJack SladeMartin Barkawitz2014
751Der Mann mit den blutigen StiefelnJack SladeWalter Appel2014
752Der Scout des HöllentrecksJack SladeWalter Appel2014
753Wenn Ladys abrechnenJack SladeUllrich Wegerich2014
754Nackte GierJack SladeWalter Appel2014
755Der Raubschatz von Baxters HoleJack SladeHelmut Werner2014
756Lizzy und der FeuerteufelJack SladeUllrich Wegerich2014
757Die Power-Lady von WyomingJack SladeWalter Appel2014
758Von allen verachtetJack SladeThomas Klaus2014
759Er raubte die schöne RinaJack SladeWalter Appel2014
760Die heißen Girls von TexarkanaJack SladeWalter Appel2014
761Kopfgeldjägerin AnnieJack SladeMartin Barkawitz2014
762Clay und die rote Prinzessin Jack SladeHelmut Werner2014
763Eine Frau wie DynamitJack SladeWalter Appel2014
764Der Mörder hinter der MaskeJack SladeUllrich Wegerich2014
765Die wilde Helen aus MissouriJack SladeWalter Appel2015
766Tod am Smoky RiverJack SladeThomas Klaus2015
767Der Teufel kam zum Show-FinaleJack SladeWalter Appel2015
768Die Piratin vom OhioJack SladeHelmut Werner2015
769Prediger des SatansJack SladeWalter Appel2015
770Lucy und der KopfgeldjägerJack SladeUllrich Wegerich2015
771Sioux-AufstandJack SladeWalter Appel2015
772Adas LeibwächterJack SladeWalter Appel2015
773Heiße Girls und kalte KillerJack SladeWalter Appel2015
774Keine Gnade für Bart SheldonJack SladeWalter Appel2015
775Der letzte Kampf des Grauen BärenJack SladeUllrich Wegerich2015
776Der Höllenengel vom PecosJack SladeWalter Appel2015
777Wenn Brüder zu Todfeinden werdenJack SladeUllrich Wegerich2015
778Mit dem Colt ins VerderbenJack SladeThomas Klaus2015
779Die Tochter des SchamanenJack SladeHelmut Werner2015
780Der Terror-RancherJack SladeWalter Appel2015
781John und die Mississippi-QueenJack SladeUllrich Wegerich2015
782Lass die Finger von LorettaJack SladeWalter Appel2015
783Der Rächer aus NevadaJack SladeWalter Appel2015
784New Orleans BabyJack SladeMartin Barkawitz2015
785Die wilde SallyJack SladeHelmut Werner2015
786Die Frau des SenatorsJack SladeWalter Appel2015
787TexasfieberJack SladeWalter Appel2015
788Nackt unter WölfenJack SladeWalter Appel2015
789Jessy, das Treck-LuderJack SladeMartin Barkawitz2015
790Die weiße Squaw des KiowaJack SladeWalter Appel2015
791Jonas und die heiße RancherinJack SladeWalter Appel2016
792Wer sich mit dem Teufel einläßtJack SladeUllrich Wegerich2016
793Ma Bakers Mörder-ClanJack SladeWalter Appel2016
794Der Schatz des GehenktenJack SladeWalter Appel2016
795Das Wort des TexanersJack SladeWalter Appel2016
796Im Fort der VerlorenenJack SladeWalter Appel2016
797Meine Rache wirst du spürenJack SladeWalter Appel2016
798Der Teufel von Virginia CityJack SladeWalter Appel2016
799In die Falle getapptJack SladeHelmut Werner2016
800Der RaubrancherJack SladeUllrich Wegerich2016
801Comanchen-BlutJack SladeHelmut Werner2016
802Der Rebell von TexasJack SladeWalter Appel2016
803Hölle auf RädernJack SladeWalter Appel2016
804Die KopfgeldjägerinJack SladeWalter Appel2016
805Janet und der Mountain ManJack SladeWalter Appel2016
806Frauen für Lone HillJack SladeHelmut Werner2016
807Mit den heißen Waffen einer LadyJack SladeUllrich Wegerich2016
808Höllenritt für RosyJack SladeWalter Appel2016
809General Crooks bester MannJack SladeWalter Appel2016
810Das blonde Luder vom MississippiJack SladeWalter Appel2016
811Der Treck der wilden GirlsJack SladeWalter Appel2016
812Der Texas-Ranger und der HenkerJack SladeWalter Appel2016
813Die Braut des ComancherosJack SladeWalter Appel2016
814Skandal im SaloonJack SladeWalter Appel2016
815Kathy Ann gibt nicht aufJack SladeUllrich Wegerich2016
816Duell ohne GnadeJack SladeUllrich Wegerich2016
817Kitty pokert hochJack SladeWalter Appel2017
818Im Rasthaus des SatansJack SladeWalter Appel2017
819Inferno am LovetrainJack SladeWalter Appel2017
820Grizzly-JimJack SladeWalter Appel2017
821Kampf um die WeiberranchJack SladeHelmut Werner2017
822Der Sklavenmarkt der MädchenräuberJack SladeWalter Appel2017
823Lily, die blonde ApachinJack SladeWalter Appel2017
824Todesreiter am Rio GrandeJack SladeUllrich Wegerich2017
825Jackie, die Tochter des GouverneursJack SladeWalter Appel2017
826Coole Colts und heiße LadysJack SladeUllrich Wegerich2017
827Kutsche zur HölleJack SladeWalter Appel2017
828Jellicos HordeJack SladeWalter Appel2017
829Der Teufel von MontanaJack SladeWalter Appel2017
830KopfgeldJack SladeWalter Appel2017
831Das Satansweib am HöllentrailJack SladeWalter Appel2017
832Der Gunman und die wilde RussinJack SladeWalter Appel2017
833Der Todesschuss-MarshalJack SladeWalter Appel2017
834Der Spieler aus AlabamaJack SladeWalter Appel2017
835Gunfight am T-CorralJack SladeUllrich Wegerich2017
836In den Fängen der MädchenhändlerJack SladeUllrich Wegerich2017
837Santa Fe TrailJack SladeWalter Appel2017
838Die Gefangene der ApachenJack SladeHelmut Werner2017
839Die Sündigen von YuccaJack SladeHelmut Werner2017
840Der schwarze SheriffJack SladeWalter Appel2017
841California GoldJack SladeWalter Appel2017
842La GitanaJack SladeWalter Appel2017
843Trader HornJack SladeWalter Appel2017
844Dies ist mein Land!Jack SladeWalter Appel2018
845Raureiter Joe RinconJack SladeWalter Appel2018
846Die Ranch der toten FrauenJack SladeWalter Appel2018
847Der Marshal und die schönen LadysJack SladeUllrich Wegerich2018
848Terror in TexasJack SladeUllrich Wegerich2018
849Schnaps für MontanaJack SladeWalter Appel2018
850KillerwölfeJack SladeWalter Appel2018
851Lizzy und der BroncobusterJack SladeHelmut Werner2018
852Helens tödliche FehdeJack SladeWalter Appel2018
853Die SklavenmineJack SladeWalter Appel2018
854Flucht aus dem HöllenknastJack SladeUllrich Wegerich2018
855Wilde BandeJack SladeWalter Appel2018
856Die Herrin der GeisterstadtJack SladeWalter Appel2018
857Poker mit dem KillerJack SladeUllrich Wegerich2018
858Brogans DammJack SladeWalter Appel2018
859Manitous schöne TochterJack SladeWalter Appel2018
860Ava jagt die TotenkopfbandeJack SladeWalter Appel2018
861Sheila, die RaubkatzeJack SladeWalter Appel2018
862Der Revolver-DocJack SladeWalter Appel2018
863Kein Skalp für UlzanaJack SladeWalter Appel2018
864BandolerasJack SladeWalter Appel2018
865Mandingo-TreckJack SladeWalter Appel2018
866Coltfingers CoupJack SladeWalter Appel2018
867Inferno am Devils PassJack SladeHelmut Werner2018
868Weidedetektiv Joe DallasJack SladeWalter Appel2018
869Alibi für einen KillerJack SladeUllrich Wegerich2018
870Todeskutsche zum Yuma PassJack SladeWalter Appel2019
871Saguaro, Satans SohnJack SladeWalter Appel2019
872Dinah und CassJack SladeWalter Appel2019
873Duell am MississippiJack SladeUllrich Wegerich2019
874Ohne ErbarmenJack SladeUllrich Wegerich2019
875Wild River JimJack SladeWalter Appel2019
876Netty erbt ein BordellJack SladeWalter Appel2019
877John und die VerloreneJack SladeHelmut Werner2019
878Der Höllenengel aus TexasJack SladeWalter Appel2019
879Die Tigerin vom FlussJack SladeWalter Appel2019
880Pass der GewaltJack SladeWalter Appel2019
881Unter tödlichem VerdachtJack SladeUllrich Wegerich2019
882Larissas KampfJack SladeWalter Appel2019
883Die Lyncher von Red CliffJack SladeHelmut Werner2019
884Die Gierige und der MörderJack SladeWalter Appel2019
885El Lobo, der ErbarmungsloseJack SladeUllrich Wegerich2019
886Die Wege der Nancy DaneJack SladeWalter Appel2019
887Das Gold der ComanchenJack SladeWalter Appel2019
888Die Todesreiter von YumaJack SladeWalter Appel2019
889Der Feuerteufel von NebraskaJack SladeWalter Appel2019
890Young man, go west!Jack SladeWalter Appel2019
891Der Deal mit dem TeufelJack SladeUllrich Wegerich2019
892Hobo Jack und die WeidetyrannenJack SladeWalter Appel2019
893Die Brücke am DonnerflussJack SladeWalter Appel2019
894Die Spur der DiggerJack SladeWalter Appel2019
895Krystle und die BastardeJack SladeWalter Appel2019
896Das verborgene CampJack SladeHelmut Werner2020
897Revolver-RuhmJack SladeWalter Appel2020
898Jung und hungrigJack SladeWalter Appel2020
899Skrupellose Dirty SueJack SladeWalter Appel2020
900Auf der Flucht mit Nancy FoxJack SladeHelmut Werner2020
901Oklahoma Land RunJack SladeWalter Appel2020
902Kurz vor dem ZielJack SladeUllrich Wegerich2020
903Das TeufelspferdJack SladeWalter Appel2020
904Die Wildeste unter TausendJack SladeWalter Appel2020
905Das Gesetz des GnadenlosenJack SladeWalter Appel2020
906Rache war sein GesetzJack SladeUllrich Wegerich2020
907Mexikanische Blei-SerenadeJack SladeWalter Appel2020
908Poker mit zwei ColtsJack SladeWalter Appel2020
909Auf dem Outlaw-PfadJack SladeWalter Appel2020
910Mit Blut gezeichnetJack SladeHelmut Werner2020
911Eine Kutsche voller GoldJack SladeWalter Appel2020
912LynchmordJack SladeUllrich Wegerich2020
913Eine skrupellose GesellschaftJack SladeWalter Appel2020
914Wild Jack wird gezähmtJack SladeHelmut Werner2020
915Minnesota soll brennen!Jack SladeWalter Appel2020
916Alle jagen BatesJack SladeUllrich Wegerich2020
9175000 Meilen quer über den KontinentJack SladeWalter Appel2020
918Die Queen der ComancherosJack SladeWalter Appel2020
919Flucht ins Fort der FrauenJack SladeWalter Appel2020
920Zahltag für Bill McCrawJack SladeUllrich Wegerich2020
921Die den Tod nach Roswell bringenJack SladeWalter Appel2020
922Sein letztes RodeoJack SladeWalter Appel2021
923Nur einer überlebtJack SladeWalter Appel2021
924Ava und die SchattenbandeJack SladeWalter Appel2021
925Von Dodge City in die HölleJack SladeWalter Appel2021
926Wer das Spiel verliertJack SladeUllrich Wegerich2021
927Die DonnerherdeJack SladeWalter Appel2021
928Auf unheiligem BodenJack SladeWalter Appel2021
929Shotgun Jacks RouteJack SladeWalter Appel2021
930Als Verräter gebrandmarktJack SladeWalter Appel2021
931Der Mörder von Allie SimpsonJack SladeWalter Appel2021
932Der Skalp des PelzhändlersJack SladeUllrich Wegerich2021
933Mitten in der FeuerlinieJack SladeWalter Appel2021
934Der Rächer aus den RockiesJack SladeWalter Appel2021
935Der Krieg ist vorbei!Jack SladeWalter Appel2021
936Die Tochter des GunmakersJack SladeUllrich Wegerich2021
937Die Stunde des OutlawsJack SladeWalter Appel2021
938Dan und die blonde SquawJack SladeHelmut Werner2021
939Die Sache am Sweetwater RiverJack SladeWalter Appel2021
940Überfall auf den Oregon-TrailJack SladeUllrich Wegerich2021
941Verstoße niemals gegen Scarletts GesetzeJack SladeWalter Appel2021
942Im Hurenhaus gestrandetJack SladeWalter Appel2021
943Die Wut des SheriffsJack SladeWalter Appel2021
944Ankunft im GoldlandJack SladeWalter Appel2021
945Miss TexasJack SladeWalter Appel2021
946Jagd auf die HintermännerJack SladeUllrich Wegerich2021
947Umkämpftes LandJack SladeWalter Appel2021
948Durch die Hölle und zurückJack SladeWalter Appel2022
949Um Skalp und LebenJack SladeWalter Appel2022
950Das Ende von RocktownJack SladeMichael Schauer2022
951Jeder hat sein eigenes SchicksalJack SladeWalter Appel2022
952Im Alleingang erledigtJack SladeUllrich Wegerich2022
953Über den Tisch gezogenJack SladeWalter Appel2022
954Golden HillJack SladeWalter Appel2022
955Unter IndianernJack SladeWalter Appel2022
956Heißes Gold auf nackter HautJack SladeUllrich Wegerich2022
957Mörder am MissouriJack SladeWalter Appel2022
958Die TrailgeierJack SladeWalter Appel2022
959Männer ohne EhrenkodexJack SladeWalter Appel2022
960Bring Channings Erbin heim!Jack SladeMichael Schauer2022
961Djangos gefährlichste WaffeJack SladeWalter Appel2022
962Der Mord am Mrs. GreenwoodJack SladeUllrich Wegerich2022
963Sie kriegen nie genugJack SladeWalter Appel2022
964Hinterrücks erschossenJack SladeHelmut Werner2022
965Die Nacht, als Lasko verschwandJack SladeWalter Appel2022
966Bad Bart BonneyJack SladeWalter Appel2022
967Dirty Mary und die SchienengeierJack SladeWalter Appel2022
968Zur falschen Zeit am falschen OrtJack SladeMichael Schauer2022
969Blut im MissouriJack SladeWalter Appel2022
970Hetzjagd auf die LlanogeierJack SladeWalter Appel2022
971Schnell verdiente DollarsJack SladeWalter Appel2022
972Du warst zu leichtsinnig, Cowboy!Jack SladeWalter Appel2022
973Blutige RacheJack SladeWalter Appel2023
974Auf der TodesrouteJack SladeUllrich Wegerich2023
975Die letzte Kugel ist für dich, Bruder!Jack SladeMichael Schauer2023
976Devil's Leap CanyonJack SladeWalter Appel2023
977Ritt auf Leben und TodJack SladeUllrich Wegerich2023
978Ein Greenhorn im Wilden Westen (ND 302)Jack SladeRudolf Kollhoff2023
979Lucky HankJack SladeWalter Appel2023
980Die schärfsten WaffenJack SladeRoland Schäfli2023
981Sie ritten auf dem Pfad der EhreJack SladeWalter Appel2023
982John Willard - Vom Gunner zum Gunman (ND 79)Jack SladeHorst Friedrichs2023
983Marilyn, die UngehorsameJack SladeWalter Appel2023
984Jeder hat was zu verbergenJack SladeWalter Appel2023
985Die Rache der Saloon-LadyJack SladeMichael Schauer2023
986Jailhouse RockJack SladeUllrich Wegerich2023
987Der geächtete Held (ND 113)Jack SladeHelmut Werner2023
988Das Ende der GlückssträhneJack SladeWalter Appel2023
989Mandy, die Banditenlady (ND 119)Jack SladeHelmut Werner2023
990Mord in der GoldschluchtJack SladeWalter Appel2023
991Gejagt von Freund und FeindJack SladeRoland Schäfli2023
992Herrenloses LandJack SladeUllrich Wegerich2023
993Alte SchuldJack SladeWalter Appel2023
994Jeder macht mal FehlerJack SladeHelmut Werner2023
995Die Sippschaft aus Grove HeavenJack SladeAndreas Köttler2023
996Gnadenlose VerfolgerJack SladeWalter Appel2023
997Malcom's Last StandJack SladeWalter Appel2023
998Johnny Ringos riskanter DealJack SladeAndreas Köttler2023
999Im HöllenwindJack SladeWalter Appel2023
1000Rubys RächerJack SladeMichael Schauer2024
1001Deine Tage sind gezählt, Sheriff!Jack SladeUllrich Wegerich2024

e-Books

Parallel zu den laufenden Heftversionen erscheinen die JACK SLADE Romane seit Nr. 860 auch als e-Book bei Bastei Entertainment.

Etwa 120 ältere Bände von bestimmten Autoren sind bei anderen Verlagen erschienen. Das Pseudonym Jack Slade taucht dabei nicht mehr auf. Auch die Romantitel wurden oft geändert. Bei einigen Veröffentlichungen von Martin Barkawitz (als Carrie Bliss) hat die heutige Star-Autorin Corina Bomann laut Impressum die Covergestaltung übernommen.

e-Book TitelAutorRealnameOriginalOriginal-Titel
Heiße Fracht für MexikoT.C. TaylorAlfred WallonJack Slade 421Sonora-Hölle
Die Tochter des GehenktenHolger FriedrichsHolger FriedrichsJack Slade 061Die Tochter des Gehenkten
Der Vormann und die HurenHorst FriedrichsHorst FriedrichsJack Slade 019Redlight Ranch
Wenn Ray Morgan kommtHorst FriedrichsHorst FriedrichsJack Slade 024Love Express
Flucht aus dem HöllenfortHorst FriedrichsHorst FriedrichsJack Slade 068Flucht aus dem Höllenfort
Die Frauenfänger von Corpus ChristiHorst FriedrichsHorst FriedrichsJack Slade 075Die Frauenfänger von Corpus Christi
Das Girl und der GunnerHorst FriedrichsHorst FriedrichsJack Slade 079Das Girl und der Gunner
Die Stunde des TrappersHorst FriedrichsHorst FriedrichsJack Slade 084Die Stunde des Trappers
Jessys heißer RittBarry Gorman 01Martin BarkawitzJack Slade ??
Monahan und der TodescanyonBarry Gorman 02Martin BarkawitzJack Slade ??
Der Trail der TeuflischenBarry Gorman 03Martin BarkawitzJack Slade ??
Wenn Revolver sprechenBarry Gorman 04Martin BarkawitzJack Slade ??
Trail der HyänenBarry Gorman 05Martin BarkawitzJack Slade ??
Ken Murphy und der Postkutschen-TrailBarry Gorman 06Martin BarkawitzJack Slade ??
​Die Lady mit dem BowiemesserBarry Gorman 07Martin BarkawitzJack Slade ??
Shirley und der BlutsbruderBarry Gorman 08Martin BarkawitzJack Slade 720Shirley und der Blutsbruder
Die Schöne von der Big C RanchBarry Gorman 09Martin BarkawitzJack Slade 734Die Schöne von der Big C Ranch
Die Colorado-QueenBarry Gorman 10Martin BarkawitzJack Slade 661Die Colorado-Queen
Die Teufel kamen aus den BergenBarry Gorman 11Martin BarkawitzJack Slade ??
Flusspiraten-JennyBarry Gorman 12Martin BarkawitzJack Slade 729Flußpiraten-Jenny
​Suzy und der IndianerfluchBarry Gorman 13Martin BarkawitzJack Slade 750Suzy und der Indianerfluch
​Jessy, das TreckluderBarry Gorman 14Martin BarkawitzJack Slade ??
Kopfgeldjägerin AnnieBarry Gorman 15Martin BarkawitzJack Slade 761Kopfgeldjägerin Annie
Eric Stenner und die Schöne von New OrleansBarry Gorman 16Martin BarkawitzJack Slade 784New Orleans Baby
Steamboat LizzyBarry Gorman 17Martin BarkawitzJack Slade 686Steamboat Lizzie
Derringer BabyCarrie BlissMartin BarkawitzJack Slade 621Man nannte sie Lady Derringer
Banditen BabyCarrie BlissMartin BarkawitzJack Slade ??
New Orleans HureCarrie BlissMartin BarkawitzJack Slade 784New Orleans Baby
Sheriff LauraCarrie BlissMartin BarkawitzJack Slade 392Sheriff Laura
Die Fürstin und der TrampCarrie BlissMartin BarkawitzJack Slade 389Die Fürstin und der Tramp
Heiße Nächte in TopekaCarrie BlissMartin BarkawitzJack Slade 261Heiße Nächte in Topeka
Der Wind des TodesGlenn P. WebsterPeter GenzwuerkerJack Slade 035Der King vom Klondik
Der Spieler und der Sumpf des HassesGlenn P. WebsterPeter GenzwuerkerJack Slade 051Sumpf des Hasses
Die Beute des HäuptlingsGlenn P. WebsterPeter GenzwuerkerJack Slade 077Die Beute des Häuptlings
Buchanan, der SchweigsameGlenn P. WebsterPeter GenzwuerkerJack Slade 078Buchanan, der Schweigsame
Späte Rache für Calamity JaneGlenn P. WebsterPeter GenzwuerkerJack Slade 086Calamity Jane
Jenny und die BanditenGlenn P. WebsterPeter GenzwuerkerJack Slade 087Jenny und die Klondike-Wölfe
Die Rose von NevadaGlenn P. WebsterPeter GenzwuerkerJack Slade 089Die Rose von Nevada
Heißes Blut am Gila RiverGlenn P. WebsterPeter GenzwuerkerJack Slade 092Heißes Blut am Gila River
Hogan und die skrupellose BandeGlenn P. WebsterPeter GenzwuerkerJack Slade 097Die Liebesfalle
Die wilden ZweiGlenn P. WebsterPeter GenzwuerkerJack Slade 098Die wilden Zwei
Tochter der WildnisGlenn P. WebsterPeter GenzwuerkerJack Slade 104Tochter der Wildnis
Die heißkalte LadyGlenn P. WebsterPeter GenzwuerkerJack Slade 108Die heißkalte Lady
Kampf bis aufs BlutGlenn P. WebsterPeter GenzwuerkerJack Slade 112Allein gegen die Meute
Die Bestie vom BärenflußGlenn P. WebsterPeter GenzwuerkerJack Slade 122Die Bestie vom Bärenfluß
Das wilde Girl vom Rio HondoGlenn P. WebsterPeter GenzwuerkerJack Slade 124Das wilde Girl vom Rio Hondo
Travis und die OutlawsGlenn P. WebsterPeter GenzwuerkerJack Slade 126Unter gleißender Sonne
Des Satans GirlGlenn P. WebsterPeter GenzwuerkerJack Slade 141Des Satans Girl
Cliff Holden, der AufrechteGlenn P. WebsterPeter GenzwuerkerJack Slade 154Blonder Engel, kalter Tod
Sloanes RacheGlenn P. WebsterPeter GenzwuerkerJack Slade 156Das Camp der Sklavinnen
Sturmwind der BegierdeGlenn P. WebsterPeter GenzwuerkerJack Slade 158Gegen alle Gesetze
Duffys teuflische BandeGlenn P. WebsterPeter GenzwuerkerJack Slade 163Ihre letzte Hoffnung
Die Legende von San RaphaelGlenn P. WebsterPeter GenzwuerkerJack Slade 172Die Legende von San Raphael
Der Feigling von Badger MountainGlenn P. WebsterPeter GenzwuerkerJack Slade 186Ein Engel pokert hoch
Finale auf dem Boot HillGlenn P. WebsterPeter GenzwuerkerJack Slade 188Zweihand-Jenny
Heiße Nächte in OmahaGlenn P. WebsterPeter GenzwuerkerJack Slade 193Heiße Nächte in Omaha
Zwei Katzen für Puma-JackGlenn P. WebsterPeter GenzwuerkerJack Slade 194Zwei Katzen für Puma-Jack
Cannon lässt die Puppen tanzenGlenn P. WebsterPeter GenzwuerkerJack Slade 196Cannon lässt die Puppen tanzen
Wilde StadtGlenn P. WebsterPeter GenzwuerkerJack Slade 208Stadt der Sünde
Showdown in Treasure HillGlenn P. WebsterPeter GenzwuerkerJack Slade 211Sklaven der Lust
Der starke JoeGlenn P. WebsterPeter GenzwuerkerJack Slade 213Der starke Joe
Dann holen dich die GeierGlenn P. WebsterPeter GenzwuerkerJack Slade 216Dann holen dich die Geier
Du bist tot, Marshal!Jasper P. MorganPeter GenzwuerkerJack Slade 017Treck der Verlorenen
Zieh, Johnny, zieh!Jasper P. MorganPeter GenzwuerkerJack Slade 066Johnny Ringos letzter Kampf
Showdown in der RinderstadtJasper P. MorganPeter GenzwuerkerJack Slade 091Rebeccas Todesspiel
Die Wut eines GrizzlyJasper P. MorganPeter GenzwuerkerJack Slade 095Die Nacht des Grizzly
Bis zum letzten HemdJasper P. MorganPeter GenzwuerkerJack Slade 102Bis zum letzten Hemd
Debbie bläst zur MörderjagdJasper P. MorganPeter GenzwuerkerJack Slade 114Debbie bläst zur Mörderjagd
Die sündige FalleJasper P. MorganPeter GenzwuerkerJack Slade 128Die sündige Falle
Auf der Flucht vor der Woodrow-BandeJasper P. MorganPeter GenzwuerkerJack Slade 152Der Dandy, der Wilde und die Katze
Ashby geht über LeichenJasper P. MorganPeter GenzwuerkerJack Slade 167Cassie und der einsame Wolf
Diese Lady ist DynamitPete HackettPeter HaberlJack Slade 149In der Falle der Cheyenne
Carry - geliebt, gejagt und geächtetPete HackettPeter HaberlJack Slade 162Carrys verzweifelter Kampf
Nackt unter GeiernPete HackettPeter HaberlJack Slade 175Nackt unter Geiern
Heißer Colt in zarter HandPete HackettPeter HaberlJack Slade 177Heißer Colt in zarter Hand
Wenn Corinna hasstPete HackettPeter HaberlJack Slade 179Heiß und brandgefährlich
Santa Fe ExpressPete HackettPeter HaberlJack Slade 182Santa Fe Express
Die Höllenhunde vom Rio BravoPete HackettPeter HaberlJack Slade 185Die Höllenhunde vom Rio Bravo
Carrie – zum Sterben verdammtPete HackettPeter HaberlJack Slade 195Carrie – zum Sterben verdammt
Die PatriotinPete HackettPeter HaberlJack Slade 201Die Patriotin
Der Trapper und die weiße SquawPete HackettPeter HaberlJack Slade 212Der Trapper und die weiße Squaw
Sie waren PartnerPete HackettPeter HaberlJack Slade 217Sie waren Partner
Heiße Nächte in LaredoRonald M. HahnRonald M. HahnJack Slade 105Ein Mann kam nach Laredo
Die rote LolaRonald M. HahnRonald M. HahnJack Slade 123Die rote Lola
Mit Klondike-Kate am Ende der WeltRonald M. HahnRonald M. HahnJack Slade 127Klondike Kate
Die Herrin der GeisterstadtRonald M. HahnRonald M. HahnJack Slade 136Die Königin der Geisterstadt
Es kreisen die GeierRonald M. HahnRonald M. HahnJack Slade 143Sie stellte sich der Killer-Meute
Sie stellte sich der KillermeuteRonald M. HahnRonald M. HahnJack Slade 143Sie stellte sich der Killer-Meute
Peitschen-LillyRonald M. HahnRonald M. HahnJack Slade 147Peitschen-Lilly
Das Chaos-QuartettRonald M. HahnRonald M. HahnJack Slade 153Das Chaos-Quartett
Heisse Ladies, dreckiges GoldRonald M. HahnRonald M. HahnJack Slade 161Die Jail-Katze
Der Biss der ViperRonald M. HahnRonald M. HahnJack Slade 164Der Biss der Viper
Die Sünde in Fort DoyleRonald M. HahnRonald M. HahnJack Slade 187Die Sünde in Fort Doyle
Wildes Blut und blaue BohnenRonald M. HahnRonald M. HahnJack Slade 218Rache nach zehn Jahren
Die Luder von SkagwayRonald M. HahnRonald M. HahnJack Slade 225Die Legende von Soapy Smith
In schlechter GesellschaftRonald M. HahnRonald M. HahnJack Slade 232Stadt der Gesetzlosen
Blinde Wut und heiße LadiesRonald M. HahnRonald M. HahnJack Slade 234Ein Girl wie Feuer
Der Gunman und das LuderRonald M. HahnRonald M. HahnJack Slade 293Sündiges Weib!
Sharona, die WildkatzeRonald M. HahnRonald M. HahnJack Slade 315Sharona - hitzig im Kampf und in der Liebe
Goldrausch am Yukon RiverRonald M. HahnRonald M. HahnJack Slade 350Goldrausch am Yukon River
Kelly, das TeufelsweibMilo TaylorStefan KrügerJack Slade 199Geknechtet und verkauft
Der teuflische ZwillingMilo TaylorStefan KrügerJack Slade 203Die teuflischen Brüder
Der Sheriff von Archer CityThomas WestThomas ZiebulaJack Slade 026Der Outlaw-Sheriff
Die IndianerinThomas WestThomas ZiebulaJack Slade 029Der weiße Bruder der Cheyenne
Pony Express RiderThomas WestThomas ZiebulaJack Slade 031Der Mann vom Pony-Express
Warrington - Ein Mann aus GranitThomas WestThomas ZiebulaJack Slade 034Mein Freund, der Feind
WeidekriegThomas WestThomas ZiebulaJack Slade 043Ein Girl wie eine Stampede
Keine Gefangenen!Thomas WestThomas ZiebulaJack Slade 057Der Weg des Lieutenants
Eine Stadt voller AbschaumThomas WestThomas ZiebulaJack Slade 059Der Harte und die Zarte
Wer tötete den Marshal?Thomas WestThomas ZiebulaJack Slade 071Der Mann, der Hank Davis tötete
Die Herrin der Morton-RanchThomas WestThomas ZiebulaJack Slade 083Verführerische Falle
Der Tod sitzt mit am PokertischThomas WestThomas ZiebulaJack Slade 096Hände weg von Jennifer!
Verraten für 1000 DollarThomas WestThomas ZiebulaJack Slade 103Für Mexico und 1000 Dollars
Der Rächer von Carson CityThomas WestThomas ZiebulaJack Slade 109Der Hässliche von Carson City
Jagd auf den LadykillerThomas WestThomas ZiebulaJack Slade 198Scottys Tanz mit dem Tod
HöllenscoutThomas WestThomas ZiebulaJack Slade 202Schlange unter Wölfen
Blutiger Weg nach Baton RougeThomas WestThomas ZiebulaJack Slade 205Die weiße Indianerin
Greenhorn in der neuen WeltThomas WestThomas ZiebulaJack Slade 210Ein Greenhorn aus Dublin
Tod auf dem MississippiThomas WestThomas ZiebulaJack Slade 220Die Todesfahrt der Merry West
Ein Greenhorn auf gefährlicher SpurTimothy StahlTimothy StahlJack Slade 015Die Stunde des Greenhorns
In Devil Town ist die Hölle losTimothy StahlTimothy StahlJack Slade 018Der Rächer und das Biest
Zwei wie Dynamit und FeuerTimothy StahlTimothy StahlJack Slade 064Ein Girl heiß wie Feuer
Die Legende vom goldenen MustangTimothy StahlTimothy StahlJack Slade 072Die Jagd nach dem goldenen Hengst
Die Quelle des langsamen TodesRuss CraneWolf-Ingo HärtlJack Slade 536Debra und die heißen Quellen
BlutschneeRuss CraneWolf-Ingo HärtlJack Slade ??
Der Tod hat deine AugenRuss CraneWolf-Ingo HärtlJack Slade 554Der Tod hat deine Augen
Ein Köder für die falsche SchlangeRuss CraneWolf-Ingo HärtlJack Slade 532Ein Köder für die falsche Schlange
Das lange Sterben des Jon MerrickRuss CraneWolf-Ingo HärtlJack Slade ??

COVER-GALERIE 1-100 (14 Bilder)

Cover-Beispiele zum Durchklicken…

Für mehr Infos einfach mit der Maus über die Bilder fahren oder anklicken. Für weitere Bilder die Punkte darunter anklicken.

COVER-GALERIE 101-200 (28 Bilder)

Cover-Beispiele zum Durchklicken…

Für mehr Infos einfach mit der Maus über die Bilder fahren oder anklicken. Für weitere Bilder die Punkte darunter anklicken.

COVER-GALERIE 201-300 (14 Bilder)

Cover-Beispiele zum Durchklicken…

Für mehr Infos einfach mit der Maus über die Bilder fahren oder anklicken. Für weitere Bilder die Punkte darunter anklicken.

COVER-GALERIE 900-1000 (60 Bilder)

Alle Cover ab 941 zum Durchklicken…

Für mehr Infos einfach mit der Maus über die Bilder fahren oder anklicken.

COVER-GALERIE 1001-aktuell (5 Bilder)

Alle Cover ab 941 zum durchklicken…

Für mehr Infos einfach mit der Maus über die Bilder fahren oder anklicken.